Dominican Republic | travel with me


Nach einer Woche Meer, Strand und Sonnenschein, bin ich wieder zurück im kalten New York angekommen. Damit ist schon mein erstes Reiseziel 2018 erkundet und ich kann auf eine schöne Zeit in der Dominikanischen Republik zurück schauen! 
Zusammen mit einer Freundin habe ich Urlaub im Strandort Bavaro, Punta Cana gemacht. Über AirBnb haben wir ein schönes und günstiges Zimmer in einem Bed & Breakfast gefunden. Innerhalb der Woche haben wir traumhafte Strände gesehen, haben an einem Strand Ausritt teilgenommen und super leckeres & gesundes Essen gegessen. In diesem Post könnt ihr ein paar Impressionen in meinen Urlaub bekommen. Außerdem habe ich einige Momente gefilmt und in einem Video zusammen geschnitten, welches ihr euch hier direkt anschauen könnt! 


Besonders empfehlenswert sind ein Ausflug zu Isla Saona, hier wurden unteranderem Teile der Pirates of the Caribbean Filme gedreht. Neben einem weißen Sandstrand ist das Wasser ist türkis und glasklar. Eine geplante Tour mit Katamaran Fahrt, Drinks, Lunch und viel Unterhaltung hat uns um die 60$ gekostet. Außerdem ist der Unesco geschützte Macao Beach ein toller Ort um den Touristen Massen in den kleineren Orten zu entkommen, hier findet man einen traumhaften Blick auf Felsenküsten und  auch Surfer kommen an diesem Strand auf ihre kosten! Eines meiner persönlichen Highlights war ein Strand Ausritt. Stundenlang sind wir durch unbewohnte Palmenwälder geritten und an den Stränden her gallopiert. Für jeden Pferde Liebhaber ist dies mehr als empfehlenswert, wir hatten unendlich viel Spaß an diesem Tag!


Habt ihr schon einmal einen Urlaub in der Karibik gemacht oder plant ihr es noch? Ich kann auf jeden Fall sagen, dass ich in diesem Urlaub mit die schönsten Ausblicke genießen durfte, die ich je in meinem Leben gesehen habe! 

Kommentare

  1. Wow, was für tolle Eindrücke!! Ich war noch nie in der Karibik, würde aber total gerne Mal hin :)
    Ganz liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Eindrücke! Da bekommt man direkt Fernweh! :)
    Ich war leider noch nie in der Karibik. Steht aber auf jeden Fall auf meiner Bucket List.
    Liebe Grüße,
    Alina von http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Klingt wirklich wunderschön!
    Alles Liebe, Marie💗
    http://mariedyness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. das sieht so so schön aus!
    jetzt möchte ich glatt aus dem kalten deutschland raus und auch in die karibik!

    xoxo ally
    [ allyshiny.blogspot.de ]

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow sieht das toll aus! Die Dominikanische Republik möchte ich unbedingt auch noch bereisen, es sieht einfach so so paradiesisch aus :)
    Liebste Grüße, Sally-Anne
    www.xosallyanne.blogspot.de

    AntwortenLöschen