I'm back!

Hallo du, ich freue mich, dass du dir gerade die Zeit nimmst und diesen Beitrag liest!
Nach nun fast einem Jahr melde ich mich nochmal wieder. In dieser Zeit ist viel passiert, ich habe mich weiter entwickelt und um so mehr erlebt. Vor ca. 1 Jahr befand ich mich noch in den USA voller Vorfreude auf meinen Reisemonat und die Rückkehr nach Deutschland um meine Familie und Freunde wieder zu sehen! All dies ist passiert und es war eine unvergessliche Zeit! Bei Interesse werde ich auf jeden Fall einen kleinen Rückblick auf den Reisemonat in nächster Zeit posten, denn es war wirklich eine unvergessliche Reise zu wunderschönen Orten.
Mittlerweile kann ich mich Studentin nennen und bin im 2. Semester angekommen. Ich lebe zur Zeit in einer WG in Aachen und studiere Global Business. Innerhalb der letzten Monate hat sich nicht nur mein Leben allerdings auch mein Mindset ein wenig verändert bzw. in manchen Dingen verfestigt. Nachhaltigkeit, Ernährung und die Umwelt sind immer mehr in den Fokus meiner Gedanken gerückt und vielleicht wird dies in nächster Zeit auch auf diesem Blog seinen Platz finden. Es ist kein Schritt von heute auf morgen aber ich befinde mich in einem Prozess mehr Nachhaltig zu sein, mich an Zero Waste heranzutasten und auch meine Ernährung umzugestalten. Ich hoffe ihr seid genau so neugierig und interessiert an den Themen wie ich und freut euch auf kommende Posts!
Auf meinem Instagram Profil (@caro.rml) könnt ihr gerne mal vorbeischauen, dort findet ihr ein paar Einblicke in die letzten Monate und was ich aktuell so mache!

2 Kommentare

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen :-)

    Schön, dass du wieder dabei bist! Ich bin gespannt was du so zu berichten hast!

    Ganz liebe Grüße,

    Laura von mindfullofblossom

    AntwortenLöschen