2 Jahre Le Noceur || Bloggeburtstag + Life Update


Ihr lieben, genau heute vor 2 Jahren habe ich meinen 1. Post auf 'Le Noceur' veröffentlicht! Es ist unglaublich wie lange diese Zeit war, zurückblickend ging sie jedoch super schnell vorbei.
Ich habe eine sichtbare Entwicklung innerhalb dieser Zeit durchgemacht, denn die Posts vom Anfang zu jetzt sind kaum vergleichbar! Zwar sind die Themen ähnlich geblieben doch hat sich der Inhalt und der Aufbau meiner Posts sehr geändert.

Ein großes Dankeschön geht an jeden der jetzt gerade diesen Post liest und sich die Zeit dafür nimmt, sich durchzulesen was ich immer schreibe und veröffentliche! Neue Follower, eure Kommentare und all die lieben Worte, die ihr mir hier und auch auf Instagram täglich hinterlasst, machen mich immer wieder super glücklich! Dieses Jahr startete einfach unglaublich und ich hoffe, dass es genau so weitergeht und wir neue Ziele erreichen können!



  Outfit
Top - subdued (SIMILAR HERE)
Jeans - Mango (KLICK HERE)
Schuhe - Toms (SIMILAR HERE)
Tasche - Michael Kors (KLICK HERE)

Le Noceur - Der Genussmensch. Frei nach diesem Motto poste ich Dinge, die mich erfreuen und an denen ich Spaß habe oder die einfach mein Leben widerspiegeln! Und genau dort gibt es bald eine große Veränderung, auf die ich mich unendlich freue, jedoch auch noch nicht ganz realisieren kann.
Genau in drei Wochen, am 10. Juli, sitze ich im Flugzeug nach New York City und werde dort ein neues Leben für ein ganzes Jahr starten! Ihr wisst bereits, dass ich als AuPair nach New York gehe und dort auf 2 super liebe Kinder aufpassen werde aber nichtsdestotrotz werde ich versuchen hier meine gewöhnlichen Themen nicht zu vernachlässigen! Aber dabei muss sowohl ich, als auch ihr euch überraschen lassen.
Eines ist auf jeden Fall sicher, ich werde weiter hin bloggen und zwar über Themen, die ich liebe und ich hoffe besonders, dass das Reisen einen noch größeren Part dieses Blogs übernimmt. Letztens habe ich ein schönes Zitat gelesen -to travel is to live- und dem stimme ich voll zu! Ja, zuhause ist es wunderschön, alleine schon in der Nähe seiner Familie und Freunde zu sein aber man muss Chancen in seinem Leben nutzen und nach meinem Abitur ist dies die perfekte Gelegenheit.

Da zu einem Life Update auch mein Abi gehört... Naja ich muss meine Mathe Prüfung in einer Abweichprüfung wiederholen, da ich die zugelassene Differenz zu meiner Vorbenotung überschritten habe und zu schlecht war. Leider habe ich keine Wahl und muss nun erneut lernen. Und glaubt mir in den letzten 3 Wochen hier habe ich mir deutlich schönere Dinge vorgestellt! Aber egal wie diese ausgehen wird habe ich mein Abi bestanden, lediglich der Schnitt könnte sich noch ändern.

Trotzdem laufen meine Vorbereitungen weiter, ich werde diese Woche meinen internationalen Führerschein beantragen, die Gastgeschenke besorgen und auch einen Koffer kaufen. Denn auch aus schlechten Situationen muss man das beste machen und mein Auslandsjahr ist auf jeden Fall eine große Motivation!

Lasst mich gerne wissen, welche Posts ihr euch in nächster Zeit wünscht und da ich überlege ein Q&A zu machen stellt mir gerne Fragen zu allen Themen, die euch interessieren hier in den Kommentaren oder auch auf Instagram (@cece.just.me) !

2 Kommentare

  1. Oh herzlichen Glückwunsch, die Zeit vergeht so schnell! Ich bin immer noch so froh, dass ich dich durch das Bloggen kennengelernt habe und freue mich schon auf die nächsten Jahre, die wir als Blogger erleben dürfen <3

    Trotz der noch anstehenden Prüfung hast du so eine wundervolle und aufregende Zeit vor dir und ich wünsche dir ganz viel Spaß!

    Meine Fragen wären, wie dein Alltag in den USA aussehen wird und ob du, neben der Arbeit als AuPair, auch nach einem neuen Hobby suchen, oder ein altes weiterführen wirst?

    xoxo ally
    [ allyshiny.blogspot.de ]

    AntwortenLöschen
  2. Alles gute! ��
    Ich lese deinen Blog echt gerne und du inspirierst mich auch mit deinen Instagrambildern ��
    Vg Emily

    Sweetredstrawberry.de/

    AntwortenLöschen