1 Jahr Le Noceur | summer outfit inspiration

Hey ihr Lieben,
wie ihr in dem Titel bereits lesen könnt, feiert mein Blog heute seinen ersten Geburtstag! In dem letzten Jahr ist viel passiert und ich kann euch einfach nur Danke sagen, denn es verfolgen nun schon super viele liebe Menschen, dem was ich hier und auf Instagram poste.  

Leider hat das Wetter in den letzten 2 Wochen nicht so mitgespielt, jedoch lasse ich mir deswegen nicht meine Pläne durchkreuzen, sodass ich euch heute 2 Sommer Outfit Inspirationen zeige! 

Das erste Outfit erinnert mich total an tumblr Sommer Bilder auf Roadtrips oder am Strand! Es ist super lässig & bequem, außerdem sieht der Bralette nicht zu kurz aus, da ich eine High Waist Short trage & zusätzlich noch das Flanell umgebunden habe, welches man noch drüber ziehen kann, falls es abends kälter wird!
Bralette | Brandy Melville
Flanell | Brandy Melville
Shorts | I am (Rom)


Mein zweites Outfit ist super für einen Shopping Tag in der Stadt, eignet sich aber auch für einen schickeren Anlass. Ich habe den Rock bis zum Bauchnabel hochgezogen und auch das Crop Top 'lang' gezogen, zumindest so, dass der Gummizug nicht nach innen geht. Deshalb könnte ich dieses Outfit auch bauchfrei tragen.
 Crop Top | Hollister
Skirt | h&m


Ich bin schon so gespannt wie dieser Sommer wird, da ich schon einiges für meinen letzten Sommerferien geplant habe. Außerdem erwarten euch viele neue Posts und auch Neuigkeiten, auf die ich mich schon sehr freue verkünden zu dürfen! Außerdem möchte ich diesen Sommer versuchen ein mehr bisschen Tumblr & WeHeartIt in meinen Alltag zu bringen, da ich dort immer so schöne Inspirationen sehe! 
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche, ich werde den Tag noch etwas mit lernen verbringen müssen, obwohl ich lieber etwas für den Blog machen würde! Ich bin schon gespannt, was mein zweites Blogger Jahr mit sich bringt,  das Bloggen macht mir auf jeden Fall noch genau so viel, wenn nicht sogar noch mehr Spaß als am Anfang! Welches Outfit findet ihr schöner? Ich tendiere zu dem Ersten, da man es einfach immer & überall anziehen kann, außerdem liebe ich den tumblr Style! *not obsessed* 

xoxo Cece

5 Kommentare

  1. Alles Gute zum Bloggeburtstag!
    Mir gefallen beide Outfits sehr gut (:
    Ich freue mich auch schon riesig auf den Sommer und die Ferien. Dann geht es endlich in den Urlaub und auf einen kleinen Roadtrip mit meinen Mädels (;

    XOXO Ally ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Outfit gefällt mir richtig gut! Ich liebe aber auch Brandy Melville :D

    Laura<3
    Mein Blog:)

    AntwortenLöschen
  3. Der erste Blogger Geburtstag ist immer was ganz besonderes! Und ein wirklich schöner Look. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  4. Alles liebe zum ersten Blogger Geburtstag :) Die Looks gefallen mir wirklich gut <3

    Wenn du magst, schau doch gerne mal auf meinem Blog vorbei: http://nilooorac.com/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Das letzte Oufit ist richtig schön <3

    http://kathieelyn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen