Glossybox Unboxing || Golden 20s

Hey ihr Lieben,
gestern hat mich meine aller erste Glossybox erreicht und ich war schon so aufgeregt endlich eine schöne Schleife öffnen zu dürfen und dort hinter die versteckten Produkte zu bestaunen. Ich habe wirklich lange gebraucht bis ich mir erstmals eine Glossybox bestellt habe, Ausschlag gebend dafür war ein 20% Gutschein auf die erste Box. Alle Produkte stehen unter dem Motto der Goldenen 20er Jahre und ich zeige euch jetzt einfach mal den Inhalt!


Golden Skin Roll -On 
être belle cosmetics

Das Produkt soll die Augenpartie beruhigen und auch die Haut straffen. Erst war ich nicht sonderlich begeistert, da ich keine Anti-Aging Sachen ausprobieren wollte, doch beim ersten benutzen war ich vollkommen überzeugt, da es super erfrischend und feuchtigkeitsspendend ist. Die perfekte Beruhigung für meine Haut nach einem ganzen Tag mit Concealer!

Originalprodukt 41,90€/ 15ml | Glossybox 10ml


White Now Gold
Signal

Eine Zahnpasta, die verspricht die Zähne schon nach der ersten Anwendung sichtbar aufzuhellen. Ich habe die Zahnpasta gestern Abend ausprobiert und muss sagen, dass ich keinen direkten Unterschied erkennen konnte und sie meine normale Zahnpasta nicht ersetzen wird,  jedoch werde ich sie weiterhin ab und zu ausprobieren. Jedoch muss ich sagen, dass ich von dem Produkt in der Glossybox enttäuscht bin, weil ich Kosmetik erwartet habe..

Originalprodukt 3,29€/ 75ml


Lidschatten Glosse Mauve
Glossybox

Ein Lidschatten von der Glossybox Eigenmarke, der einen wirklich sehr schönen Ton hat, eine Mischung aus grau und etwas lila/ rosé, wobei ich ehrlich gesagt die Farbe nicht ganz beschreiben kann.

Originalprodukt 9,90€/ 3g


Bronzing Powder
Nutraluxe MD

Das Browning Powder hat wirklich eine unglaubliche Farbe und ich habe noch nie so ein goldenes Beauty Produkt gesehen. Ich werde es heute Abend einmal ausprobieren wobei ich etwas Angst habe, dass es direkt zu auffällig ist.

Originalprodukt 29,95€/ 10g


Lippenserum
Zartgefühl

Die Marke Zartgefühl kannte ich bereits und ich habe schon einmal einen Post darüber geschrieben *zu dem Post kommt ihr hier*. Es ist ein Lippenbalsam in Form eines Frosches, weshalb man meiner Meinung nach nicht von einem Lippenserum sprechen kann. Jedoch pflegt er meine Lippen sehr gut und ich finde das Produkt wirklich schön. Leider muss man das Produkt mit den Händen aus der Verpackung nehmen und schmilzt dann schon etwas.

Orignalprodukt 7,80€/ 10g


Ich bin  wirklich sehr zufrieden mit meiner ersten Glossybox, jegliche die Zahnpasta hätte durch ein anderes Produkt ersetzt werden können. Das Browning Powder ist wahrscheinlich meine absolutes Highlight dieser Box! Welches Produkt findet ihr am besten oder interessantesten?

xoxo Cece

12 Kommentare

  1. Toller Post💕 finde die Box in Ordnung aber es gab schon bessere🙈

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich kann es leider nicht ganz bewerten, da es ja meine erste Box ist :)

      Löschen
  2. Ich liebe ja die Glosdybox und da ich sie selbst nicht mehr abonniert habe, habe ich mich gefreut trotzdem einen Blick reinwerfen zu können (;
    Mir gefällt die Box recht gut, es gab aber wirklich schon bessere :P

    XOXO Ally von allyshiny.blogspot.de ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Glossybox ist echt toll und du hattest wirklich sehr viele schöne Produkte in deinen Boxen❤️

      Löschen
  3. Ich denke das Bronzing Puder wäre auch mein Favorit! Schöne Zusammenstellung der Box.
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Post!:) Ich habe seit einem halben Jahr die Glossybox Young Beauty abonniert und ich finde dort sind auch immer tolle Produkte drin!:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich sehr cool über ein andauerndes Abo kann man sich nur freuen! :))

      Löschen
  5. Eine sehr interessante Box, Liebes! Ich finde zwar das Motto hätte man besser umsetzten können aber sonst echt schön.
    LG Susie
    Hier geht’s zu meinem Blog, würde mich total freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da stimme ich dir voll zu, da eigentlich nur 2 Produkte zum Thema passten.. (:

      Löschen
  6. mal wieder eine schöne box
    ich muss mir die auch mal bestellen, bin jedes mal schon ein klein wenig neidisch :D

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  7. Wow dein Blog ist echt super schön und deine Bilder sind hammer!!! :)
    Ganz liebe Grüße,
    Alisa <3
    http://lifewithalisa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für dein schönes Posting! Wir freuen uns, dass dir die Goldene 20er Edition so gut gefällt. Mein Lieblingsprodukt ist genau wie bei dir das Bronzing-Puder :) Viele Grüße, Lisa von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen