3 pieces of happiness | haul #2

Hey ihr Lieben,
ich habe vor zwei Tagen bei Pull & Bear bestellt und meine Sachen kamen heute schon bei mir an, obwohl die Lieferzeit mit 3-5 Tagen angegeben wurde! Als das Paket ankam, musste ich erst einmal durch das ganze Haus schreien, weil ich mich schon so auf meine drei Shirts gefreut habe.. :) Deswegen dachte ich daran meine Kamera zu schnappen und ein paar Fotos von meinen neuen Lieblingen zu machen.


Das erste Shirt ist ein CropTop mit dem Aufdruck "Blossoming with Age", das bedeutet so viel wie "Mit dem Alter aufblühen" und darüber sind drei Kakteen abgebildet. 



Diese Art von Shirts ist ja im Augenblick wirklich sehr angesagt und besonders das Alien Shirt von Brandy Melville ist super bekannt, allerdings fand ich dieses hier, mit dem kleinen Geist, viel viel süßer!

                             


Was soll ich hier zu nur sagen?! Das Shirt beschreibt einfach mich jeden Morgen und so ist es nun doch viel einfacher sich für ein Outfit unter Zeitdruck zu entscheiden!



Welches Shirt findet ihr am schönsten? Zum Glück kann ich alle kaufen und muss mich nicht entscheiden, denn das wäre zu viel verlangt! :) Heute hatte ich einfach so super gute Laune und habe während ich Fotos gemacht habe laut Musik gehört, weshalb ich ca. 100 unbrauchbare Fotos hatte, weil ich die ganze Zeit herum getanzt bin.. Ich hoffe euch gefallen die Fotos trotzdem! :D
xoxo Cece



9 Kommentare

  1. Richtig schöne Sachen, das Shirt mit den Kakteen finde ich besonders süß:) Ich liebe total so feine schwarze Audrucke auf weißen Sachen:)
    love, B von missbeblog.blogspot.com - würde mich freuen wenn du vorbei schaust:)

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post :-) Das T-Shirt mit dem kleinen Geist hab ich auch letztens anprobiert.

    Liebe Grüße Shirin☆
    ifyouarealreadyhere.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Oberteile sind so schön ❤️ Mir Gefallen alle drei super gut (:

    xoxo Ally von http://allyshiny.blogspot.de ❤️

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Sachen sind wirklich wuuunderschön!<3 Gefallen mir alle total gut, besonders auch an dir! :)

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Oberteile, bei Pull&Bear sind echt immer coole Sachen dabei!
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  6. Das letzte T-Shirt finde ich richtig klasse! Musste total lachen, als ich es gesehen habe. Total cool!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Sachen!
    Dein Blog ist richtig toll!
    Hast ne neue Followerin❤

    Liebst Lea
    http://leamodax.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde das 2. Oberteil süß :-) und du hast ne tolle Figur!

    Würde mich über Gegenbesuch oder neue Leser freuen.
    Liebe Grüße,
    Linda
    http://iwanttobewithyoooou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Outfits und echt hübsche t-shirts.
    Ich brauche auch unbedingt mal ein weißes shirt. Dazu
    kann man ja tatsächlich richtig viel kombinieren.
    Du hast übrigens auch eine wirklich bomben Figur! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen