Wanderlust


Ich liebe es zu Reisen und neue Orte zu entdecken! Es ist einfach toll die Städte, Landschaften oder auch Menschen in anderen Ländern kennen zu lernen, weshalb ich mich über jede Reise unendlich freue. Es gibt Orte, die ich bereits mehrere Male bereist habe aber nichtsdestotrotz ist jede Reise aufs Neue etwas ganz besonderes, einmaliges und man findet immer wieder neue Dinge heraus. Hier könnt ihr sehen, welche Länder bzw. Städte ich schon besucht habe, außerdem könnt ihr über die Links zu den jeweiligen Posts kommen!

Europa

Frankreich
Bordeaux
Cognac
Paris

Griechenland


Kos


Italien 
Rom
Mailand
Gardasee
Toskana (Florenz, Lucca, Pisa, Volterra)
Bari
Venedig

Kroatien
Trogir
Split
Dubrovnik

Niederlande
Lemmer
Texel
Roermond

Österreich
Wörthersee - Klagenfurt
Obertauern
mehrere Skigebiete

Schweiz




Spanien
Barcelona
Mallorca
Menorca

Türkei
Belek
Sarigerme

Nordamerika 

USA
New York
Connecticut
Pennsylvania
Boston
Hawaii
California

Zentralamerika

Costa Rica
Tamarindo Beach
La Fortuna

Dominikanische Republik
Punta Cana

Keine Kommentare