About

Wie ihr bereits aus meinen Posts wisst, liebe ich alles was mit Mode, Essen, Lifestyle & vielem mehr zu tun hat, deswegen ist auch dieser Blog überhaupt zustande gekommen! Allgemein kann man sagen, dass ich über alles, das mein Herz höher schlagen lässt, blogge.
Zu mir kann ich euch sonst noch erzählen, dass ich Zumba tanze,reiten gehe & mich allgemein recht viel mit Sport beschäftige, da für mich eine gesunde Lebensweise sehr wichtig ist. Außerdem werde ich dieses Jahr mein Abitur machen und danach ist ein Jahr als AuPair in den USA geplant! Ich bin 18 Jahre alt und lebe seit 2014 vegetarisch.





Mein Blog

Ich hatte bereits Ende 2014 einen Blog unter dem Namen "MademoisellePinkCandy" gestartet, jedoch wurde dieser recht schnell wieder aufgegeben. Am 20.06.2015 ging dann auf meinem neuen Blog "Le Noceur" , was so viel bedeutet wie Genussmensch, der erste Post online. Ziemlich schnell habe ich heraus gefunden, dass ein Blog viel Zeit in Anspruch nimmt, wenn man sich viel Mühe gibt, jedoch finde ich, dass sich jede Sekunde, die ich in den Blog stecke, bisher gelohnt hat!

Auf Instagram findet ihr mich unter caro.rml! 



Keine Kommentare